Lernen Sie uns kennen

Über uns

Gaurangas Event Catering besteht seit 2020 und ist somit ganz neu auf dem Markt. Gaurangas möchte eine neue Erfahrung für jedermann offenbaren. Wir stehen für kochen mit Lifestyle und Bewusstsein. Wir als Team leben unsere Philosophie seit Jahren und spiegeln diese Liebe zum kochen in allen Gerichten wieder.

Kayleigh

Für mich ist einer der Besten Wege liebe zu zeigen das Kochen von wunderbaren Gerichten. Es erfüllt mich durch eine bewusste Art und Weise Gerichte zuzubereiten, um Menschen zu helfen glücklich zu sein.

Die Ernährung hat großen Einfluss auf unser Bewusstsein. In Latainamerika konnte ich schon im Kindesalter diesen gesunden Lebensstil durch meine Mutter kennenlernen und einen tiefen Einblick in den positiven Einfluss auf meine Entwicklung erkennen.

Reinhold

Durchs kochen hat man die Möglichkeit viele Menschen zum selben Zeitpunkt ein lächeln ins Gesicht zu zaubern. Diese Erfahrung ist eine Inspiration für jeden Tag.

Vor 7 Jahren lernte ich das kochen im traditionellen vedisch/indischen Stil. In der Bhakti Yoga Kultur habe ich meine Kochkünste entfalten können und möchte diese nun mit anderen teilen.

Im Einklang mit unserer Umwelt

Unsere Motivation

Tierliebe

Umwelt

Harmonie

Freude