Wie hat es ihnen gefallen?

WIr freuen uns über ihre Bewertung​

Ein wunderbares Catering, vielen Dank!

Das Team war sehr sympathisch, das Essen war lecker und voller Variationen, manchmal wusste ich gar nicht was ich als nächstes nehmen soll 😉
Der Austausch mit dem Team war einfach und immer angenehm.

Gerne wieder 🙂

Vielen Dank!

Frederik

Veganes Hochzeitsbuffet

Für das Catering unserer Hochzeit mit circa 70 Gästen wandten wir uns an Gaurangas. Die Kontaktaufnahme im Vorfeld war sehr angenehm und hilfreich, da auf unsere Vorschläge eingegangen und diese durch eigene Ideen wunderbar ergänzt wurden. Das Essen kam insgesamt bei allen auch nicht vegan/vegetarischen Gästen sehr gut an und es gab reichlich. Aufgrund anderer Erfahrungen in Buffets, Restautrants etc, erfreute uns besonders die Tatsache, dass das Gemüse noch angenehm knackig war und alles gut und stimmig gewürzt war (obwohl Knoblauch und Zwiebeln hier nicht verwendet wurden, fehlte uns als Liebhabern von beiden dennoch nichts).
Auf- und Abbau funktionierte problemlos.
Insgesamt sehr netter Kontakt, gutes Essen und fairer Preis.
Wir fanden persönlich auch gut zu wissen, dass Gaurangas mit Foodsharing kooperiert.
Wir würden uns bei nächster Gelegenheit auch wieder an Gaurangas wenden.

Benjamin Winnerling
Strong Testimonials form submission spinner.
Wie lautet ihr Name?
Wie lautet ihre E-Mail Adresse?
Titel Ihrer Bewertung
What do you think about us?
rating fields